05. April '23 | 17:00 — 20:00

MedTech Feierabendbier

Jeden ersten Mittwoch im Monat

Liebe MedTech Community,

wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, findet jeden ersten Mittwoch im Monat nun das MedTech Feierabendbier im CUBEX ONE statt.

Am 05. April sprechen wir über „finances made easy“ – Als Speakerin mit dabei ist Eva Haas von Finanz Fit. Sie hat mehrere Jahre Berufserfahrung als angestellte Controllerin in der Industrie und der Versicherungsbranche, und bis heute freiberufliche Controllerin, IHK-zertifizierte Knigge-Trainerin, Gründungsberaterin, Mentorin und Trainerin für Finanz-fit Workshops. Der zweite Speaker des Abends ist der Dipl.-Kaufmann Dominik Brenneis von der Coneffect GmbH in Weinheim. Dominik ist Geschäftsführer und bringt eine langjährige Expertise in Personalmanagement und Führung, Finanzierung, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung.

Wir freuen uns auf den spannenden Impulsvortrag und das gemütliche Netzwerken auf unserer Dachterrasse.

Euer CUBEX Team

05. April 2023
17:00 — 20:00 Uhr
Karte anzeigen