14. June '21

Finanz-fit Kompakt: Fragestunde!

Her mit den Fragen!

Als Teilnehmer*in des Finanz-fit Kompakt Seminars bekommt ihr ganz schön viel Input auf ein Mal. Eva Haas erklärt euch alles, was ihr zum Loslegen für eure Buchhaltung in der Selbständigkeit braucht - und vor allem erhaltet ihr natürlich die wertvolle Buchhaltungstabelle!

Übungen machen und das erste Mal Beispiele sehen ist dann aber oft doch nochmal etwas anderes, als selber loslegen. Deshalb haben wir diese Fragestunde für euch eingerichtet. Hier könnt ihr nochmal besprechen, womit ihr vielleicht noch nicht klarkommt, was euch im Nachhinein noch aufgefallen ist und ihr nicht versteht, oder welche Fragen auch immer zur Anwendung des Finanz-fit Kompakt Seminars noch hochgekommen sind!

Hinweis: In der Sprechstunde wird keine Steuerberatung durchgeführt!

Referentin: Eva Haas, freiberufliche Controllerin, Knigge Trainerin und Beraterin

Voraussetzungen: Ihr habt vorher am Finanz-fit Kompakt teilgenommen.

Uhrzeit: 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

Veranstaltungsort: DER WORKSHOP FINDET ONLINE STATT. Benötigtes Material: Laptop/PC mit Internet, Mikrofon und Kamera. Natürlich erhältst du gerne auch technische Unterstützung von uns, wenn benötigt und eine genaue Anweisung, wie Du dich einloggst.