18. Juli '24 | 17:30

Gründerinnen Stammtisch

Es ist wieder Zeit für einen spannenden Austausch unter Gründerinnen:

Unser nächster Gründerinnenstammtisch findet am Donnerstag, den 18. Juli 2024 unter dem Thema "Care-Arbeit und Gründung – wie kann es gelingen?" statt. Dr. Angelas Siebold teilt hierzu ihre Gedanken.

Kostenfrei. Ohne Anmeldung. Kommt einfach vorbei. Nutzt die Gelegenheit, euch mit anderen Gründerinnen, Gründungsinteressierten und erfahrenen Unternehmerinnen auszutauschen. Wir freuen uns darauf, euch einen anregenden Netzwerkabend bei uns im GIG7 zu ermöglichen.

Verbindet euch mit inspirierenden Gesprächspartnerinnen, lasst eure Ideen sprudeln, teilt eure Visionen und habt den Mut, auch mal Unsicherheiten zu äußern. Stronger together!

18. Juli

Immer ab 17:30 Uhr
vor Ort - im Foyer des GIG7 (Hinterhaus)

Dieses Mal gibt Angela Impulse, warum es gerade als Gründerin wichtig ist, über das Thema von Vereinbarkeit von Familie(nplanung) und Karriere zu sprechen und wie es gelingen kann, beide Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Als Mutter von vier Kindern liegt es Angela am Herzen, dass ihr auch am Stammtisch teilnehmen könnt, wenn ihr an diesem Abend keine Betreuungsmöglichkeit für eure Kinder habt. Daher seid ihr auch in deren Begleitung herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Stammtisch Gründerinnen
Karte anzeigen