26. August '21 | 17:30

Gründer*innen Stammtisch

Endlich wieder Austausch vor ort!

Wir laden euch herzlich zu unserem Gründer*innen Stammtisch ins GIG7 ein!

Egal, ob du dich in der "heißen Gründungsphase" befindest, bereits gegründet hast, oder mit dem Gedanken spielst - ein Gespräch tut immer gut! Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten zu Fragen, Probleme, Herausforderungen, oder Motivationen austauschen und im Nu dein Netzwerk mit anderen spannenden Gründer*innen erweitern. 

Zusätzlich zum digitalen Gründer*innen Lunch treffen wir uns zum Gründer*innen Stammtisch vor Ort im Café Tropical

Jeden vierten Donnerstag im Monat.

17:30 Uhr.

vor Ort im Café Tropical (Innenhof GIG7)

Termine 2021:

26. Aug 2021
23. Sep 2021
21. Okt 2021
25. Nov 2021

CORONA HINWEISE
Zu eurer eigenen Sicherheit und zum Schutz aller Teilnehmer*innen bitten wir euch, dass ihr euch vor dem Stammtisch auf COVID-19 testet. Aktuelle Teststationen in der Umgebung findet ihr HIER. Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen AHA Regeln.

Bitte informiert euch zusätzlich noch mal kurz vor dem Treffen, ob sich die offiziellen Richtlinien geändert haben. Aktuelle Hinweise findet ihr auch immer direkt hier auf der Eventseite.
26. August 2021
17:30 Uhr
Karte anzeigen