15. September '21 — 15. September '21 | 19:30 — 22:30

1. MOVIE NIGHT IM GIG7

"Joy - Alles ausser gewöhnlich!"

Kino gefällig? Das GIG7 veranstaltet ab dem 15.09. kostenlose Filmabende im Innenhof des GIG7.
Popcorn, Softdrinks und 2 starke Filme über 2 starke Frauen stehen bereit.

Am Mittwoch, den 15.09., zeigen wir im Innenhof des GIG7 den Film „Joy - alles außer gewöhnlich!“.
In der oscaranwärtigen Dramakomödie verkörpert Jennifer Lawrence die alleinerziehende Titelheldin Joy Mangano, die es Dank einer Neuerfindung des Wischmops in der amerikanischen Wirtschaft ganz nach oben geschafft hat. 

Voller Female Empowerment geht es somit in die erste Runde einer großartigen Filmreihe, in der verschiedene Frauen die Hauptrolle in unserer Start-Up Welt spielen.

Mittwoch, 15.09.2021
Einlass 19:30 Uhr - Beginn 20:00 Uhr
Im Innenhof des GIG7

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicher dir deinen Platz!

Aufgrund der geltenden Corona-bedingten Sicherheitsbestimmungen ist das Platzangebot leider begrenzt.

Wer bei der Movie Night im GIG7 gerne dabei sein möchte, meldet sich mit DatumName und gewünschter Platzanzahl direkt bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung
CORONA HINWEISE
Zu eurer eigenen Sicherheit und zum Schutz aller Teilnehmer*innen bitten wir euch, dass ihr euch vor dem Stammtisch auf COVID-19 testet. Aktuelle Teststationen in der Umgebung findet ihr HIER. Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen AHA Regeln.

Bitte informiert euch zusätzlich noch mal kurz vor dem Treffen, ob sich die offiziellen Richtlinien geändert haben. Aktuelle Hinweise findet ihr auch immer direkt hier auf der Eventseite.
15. September 2021 — 15. September 2021
19:30 — 22:30 Uhr
Karte anzeigen