13. September '22 | 9:00 — 17:00

Sprechstunde Kreativwirtschaft

Du bist in Mannheim im Bereich der Kultur- & Kreativwirtschaft tätig oder möchtest es werden? Du hast allgemeine Fragen, konkrete (Projekt-)Anliegen und/oder benötigst ganz einfach Unterstützung/Austausch/Vernetzung/Orientierung?

Vereinbare deinen Termin

Beril, Michael und Julia haben ein offenes Ohr für Dich! Gemeinsam schauen wir, wie wir Dich in allen Belangen unterstützen können.

Schau einfach bei uns im Büro im gig7 vorbei oder melde Dich bei uns, um einen kostenfreien, individuellen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren. 

Get in touch
Die offenen Sprechstunden finden jeden 2. Dienstag im Monat von 09.00 – 17.00 Uhr statt. Eine Terminvereinbarung an einem anderen Tag ist natürlich auch möglich.

Kontakte

Michael Ackermann

Film Commissioner

Julia Ulbrecht

Stellv. Bereichsleitung Cultural Innovation & Creative Economy / Senior Projektmanagerin

Beril Yilmam-Kohl

Beauftragte für Musik und Popkultur (derzeit in Mutterschutz)
Alle Kontakte
13. September 2022
9:00 — 17:00 Uhr
Karte anzeigen