02. Juni '25 | 12:30 — 14:00

Table Talks für Female Entrepreneurs

Ein Netzwerkevent auf dem Start-up BW Summit.

Du bist gründungsinteressiert oder hast bereits dein eigenes Unternehmen gegründet? Du interessierst dich für inspirierende Erfolgsgeschichten und möchtest Role Models kennenlernen?

Dann sei dabei beim Table Talks für Female Entrepreneurs auf dem Start-up BW Summit und erlebe ein einzigartiges Netzwerkevent, bei dem weibliche Unternehmerinnen, Nachfolgerinnen, Gründerinnen und Female Leaders aus Baden-Württemberg zusammenkommen.

Bei einem gemeinsamen Lunch ab 12:30 Uhr in der L-Bank, direkt in der Nähe des Start-up BW Summit-Veranstaltungsorts, kannst du in entspannter Atmosphäre bedeutende Kontakte knüpfen und dein Netzwerk erweitern.

02. Juni 2025
12:30 – 14:00 Uhr

L-Bank, Börsenplatz 1, 70174 Stuttgart

Nutze diese Chance, dein Netzwerk gezielt zu stärken und sichere dir ein Ticket!

Als Teilnehmerin des Table Talks für Female Entrepreneurs hast du die einmalige Möglichkeit, deine bevorzugte Table Host auszuwählen. Bei der Anmeldung kannst du deine Priorität angeben und somit sicherstellen, dass du an einem Tisch sitzt, der deinen Interessen oder deiner Branche entspricht. Erfahre aus erster Hand in persönlichen Gesprächen an den Tischen, wie sie ihre Karriere, ihr Unternehmen und ihr Netzwerk aufgebaut haben.

Unsere insgesamt acht Table Hosts sind erfahrene und erfolgreiche Unternehmerinnen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne mit dir teilen. Untenstehend findest du die Kurzprofile aller acht Table Hosts. Dies ermöglicht dir, gezielt Kontakte zu knüpfen und dein Netzwerk effektiv zu erweitern.

Programmablauf

12:30 Uhr Begrüßung und Eröffnung

Im Anschluss Table-Talk Lunch: Tischgespräche mit Table Hosts. Netzwerken und Lunch.

14:00-14:30 Uhr Ausklang: Freie Vernetzungszeit

Warum du teilnehmen solltest

Frauen haben statistisch gesehen kleinere Netzwerke, was ein Nachteil beim Gründen sein kann. Mit diesem Event möchten wir dem gezielt entgegenwirken und langfristig mehr Chancengleichheit in Baden-Württemberg fördern. Nutze die Chance, dich von erfolgreichen Unternehmerinnen inspirieren zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen, die dir auf deinem Weg weiterhelfen können.

Bewerbungsformular

Bewerbe dich jetzt hier und sei Teil dieses einzigartigen Networking-Events!

Das Event ist ausgebucht.
Mit deiner Anmeldung landest du auf der Warteliste. Wir melden uns, falls spontan ein Platz frei wird.

Table Hosts

Anastasia Barner

Founder FeMentor

Bonita Grupp

Geschäftsführende Gesellschafterin TRIGEMA-W. Grupp KG

Christine Rittner

Interims Managerin, Business Angel & Aufsichtsrätin

Dr. Insa Thiele-Eich

Meteorologin, Klimawissenschaftlerin und (F)Astronautin

Julia Zimmermann

Co-Founder & CEO von EVERSION Technologies GmbH

Lisa Reehten

Geschäftsführerin von Bosch Climate Solutions GmbH

Petra Wörwag

Unternehmerin & Investorin

Susanne Fichtner-Feigl

Founder & CEO ff2-Consulting GmbH

Uta Degele

Expertin für Mittelstands-Förderung und Finanzierung L-Bank

Du hast Fragen zu den Table Talks?

Eva
Göde

Projektassistenz Female Entrepreneurship

Janina
Hack

Wirtschafts- und Strukturförderung
Team Gründung & Fördermittel
Alle Kontakte
02. Juni 2025
12:30 — 14:00 Uhr
Karte anzeigen