Das GIG7 feiert 20-jähriges Jubiläum!

Das GIG7 wird dieses Jahr 20 Jahre alt und das wollen wir mit euch richtig feiern! Dafür haben wir uns ganz besondere Aktionen überlegt:

FEMALE FOUNDERS DINNER

FEMALE FOUNDERS MAP

SPRAYAKTION IN MANNHEIM

Female Founders Dinner

Wir laden euch herzlich am 14. Juli ab 18 Uhr zum #femalefoundersdinner in unseren schönen GIG7 Innenhof ein.

Euch erwartet ein sommerliches, veganes 3-Gänge-Menü, welches durch das Café Tropical kuratiert wird, sowie eine inspirierende Keynote von „@startingarevolution“ Co-Autorin Lisa Jaspers. Die Tickets sind limitiert und erhaltet ihr über unseren Ticketlink. Lasst uns gemeinsam netzwerken und uns austauschen. Wir freuen uns mit euch anzustoßen!

Female Founders Map

Auch anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums veröffentlichen wir im Juli die #femalefoundersmap und wollen Gründerinnen in Mannheim noch sichtbarer machen.

Digital und analog, machen wir die Mannheimer Gründerinnen Community nach dem Motto „I'M A FOUNDER, I'M A WOMAN, I'M A LOCAL“ erlebbar. So kann jede*r sehen, wie viele Gründerinnen Mannheim hat, kann durch die Läden und Webseiten der Gründerinnen stöbern und auch bewusst bei Gründerinnen einkaufen.

Bis heute prägen all diese Frauen mit ihren Unternehmen das kulturelle, wirtschaftliche und gesellschaftliche Stadtbild Mannheims. Mit der Map machen wir euch sichtbar! 

Möchtest du auch ein Teil der Female Founders Map sein?

Eine Stadt voller Gründerinnen: Sprayaktion in Mannheim

Zusätzlich zur Map wird es Anfang Juli eine Sprayaktion geben (von der Stadt bereits genehmigt). Mit wasserlöslicher Sprühkreide sprayen wir das Logo unserer Aktion auf die Mannheimer Planken und "I'm a female founder" vor die Büros, Läden und Ateliers der Gründerinnen, die im ganzen Stadtgebiet verteilt tätig sind. Begleitet wird das Ganze mit Flyern, Aufklebern und Postern, die unter allen Unternehmerinnen der Map und Kooperationspartner*innen verteilt werden.
Seid gespannt!

Ihr möchtet ein Teil der #femalefoundersmap und der Sprayaktion sein? Dann registriert euch über unser Kontaktformular: