Von Meetings bis zu Hackathons

Entdecke unsere vielfältigen Angebote und plane Dein nächstes erfolgreiches Meeting, Konferenz oder Veranstaltung in einem unserer erstklassigen Räume in Mannheim.

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CUBEX

Ob für eine kleine Besprechung oder eine großes (hybrides) Event. In unserem MedTech Zentrum ist alles möglich!

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MAFINEX

Zentral gelegen am Mannheimer Hauptbahnhof ist das MAFINEX die perfekte Adresse für Besprechungen und Events.

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C-HUB

Das C-HUB für Kreativwirtschaft im Jungbusch: Kreativ. Zentral. Vernetzt. Der ideale Ort für Meetings, Tagungen, Workshops und mehr.

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MUSIKPARK

Der MUSIKPARK im Szeneviertel Jungbusch direkt am Ufer zwischen Neckar und Verbindungskanal ist die ideale Kombination aus urbanem Umfeld, Business, Kultur und Kulinarik.

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GIG7

Zentral gelegen in einem wunderschönen Gründerzeithaus im Quadrat G7, ist das GIG7 eine erstklassige Adresse für Besprechungen und Seminare.

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Altes Volksbad

Mit flexiblen Räumlichkeiten ist das ALTE VOLKSBAD auch ein idealer Ort für Meetings, Tagungen, Workshops und sonstige Veranstaltungen

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Von kleinen Besprechungsräumen für intensive Teamarbeit bis hin zu geräumigen Eventflächen für Networking-Veranstaltungen - wir haben für jeden Anlass den passenden Raum.

Unsere Räumlichkeiten an sieben verschiedenen Standorten in Mannheim sind vielfältig und flexibel gestaltet und werden so  unterschiedlichsten Bedürfnissen und Anforderungen gerecht. 

Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, sondern auch ein inspirierendes Umfeld zu schaffen. Zudem stehen unsere freundlichen Mitarbeiter*innen jederzeit zur Seite, um bei jeglichen Fragen oder Anliegen behilflich zu sein.

Personenanzahl

Ausstattung



Zentrum








Du hast noch Fragen...

...oder benötigst weitere Informationen? Wende Dich gerne per Mail direkt an uns. Unser freundliches Team meldet sich zeitnah zurück, um Dir weiter zu helfen. 

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FAQs

01

Storno

Werden Veranstaltungen aus Gründen, die nicht von uns zu verantworten sind, nicht durchgeführt, so bleibt der Mieter zur 100%igen Zahlung des vereinbarten Mietzinses für Räumlichkeiten, Gegenstände und Einrichtungen verpflichtet, sofern die Veranstaltung nicht mindestens eine Woche vor dem geplanten Termin schriftlich abgesagt worden ist.

Erfolgt eine Absage mindestens 14 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin, fallen Gebühren von 50% der Kosten an.

Sollte die Stornierung länger als 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung  erfolgen, ist diese kostenfrei.

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02

Cateringangebot

Wir als Vermieterin bieten selbst kein Catering an, das direkt zu den Räumen dazu gebucht werden kann. Je nach Standort (Zentrum) gibt es daher unterschiedliche Regelungen bezüglich des Caterings. In einigen Zentren sind wir direkt an einen Hauscaterer vertraglich gebunden, in anderen kann ein Caterer hingegen frei gewählt werden. Bei Fragen zur Verköstigung, so gewünscht, helfen wir gerne weiter. 

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03

Reinigungsgebühren

Bei kleineren Buchungen sind die Reinigungsgebühren für die einzelnen Flächen und Meetingräume direkt im Raumpreis enthalten. Bei größeren Buchungen mit mehreren Räumen und entsprechend höherer Teilnehmendenzahl berechnen wir je nach Zentrum eine gesonderte Reinigungsgebühr. Diese wird bei der Buchung dann gesondert aufgeführt.

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04

Parkmöglichkeiten

Die Parkmöglichkeiten sind an all unseren Zentren sehr begrenzt, da der Großteil der Parkplätze für die Mieter*innen reserviert ist. Dennoch findet sich in anliegenden Parkhäusern und Stellflächen meist die Möglichkeit zu parken. Sprecht uns gerne auf die besten Ausweichmöglichkeiten an, oder wählt eine Anreise mit dem ÖPNV. 

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05

Wochenendbuchungen

Es ist grundsätzlich möglich, unsere Räume auch am Wochenende zu buchen. Für diese Buchungen wird allerdings ein gesonderter Wochenendzuschlag berechnet.
Da wir am Wochenende nicht in den Zentren vor Ort sind, finden wir hierfür eine individuelle Lösung zu Raumübergabe. 

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06

Auf- und Abbau bei großen Veranstaltungen

Grundsätzlich gilt für alle Buchungen, dass der Auf- und Abbau immer am Veranstaltungstag bzw. bei Halbtagsbuchungen innerhalb des gebuchten Zeitfensters stattfinden muss. 
Wenn bei größeren Veranstaltungen am Vortag auf - bzw. erst am Folgetag erst abgebaut werden soll, müssen die Räumlichkeiten an diesen Tagen zusätzlich gebucht werden. 

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07

WLAN

In allen unseren Veranstaltungsräumen haben wir für problemloses Arbeiten für aller Nutzer*innen ein kostenfreies W-LAN eingerichtet. 

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08

Equipment

Je nach Veranstaltungsfläche kann weiteres Equipment problemlos dazugebucht werden. Dies reicht von mobilen Flipcharts und Whiteboards, über mobile Beamer bis hin zu Mikrofonen oder Grills. 

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09

Fotografien

Auch Fotoshootings in einem unseren Gebäuden sind problemlos möglich - entweder in einem regulär gebuchten Raum, als auch gegen eine Gebühr auf den öffentlichen Verkehrsflächen unserer Häuser.