Bereit für Deinen eigenen PODCAST?

LIVE DIRECTORS und NEXT MANNHEIM eröffnen Podcast-Studio im Lindenhof

Du bist großer Podcast-Fan und denkst schon länger darüber nach, ob Du nicht mit Deinem eigenen Podcast durchstarten solltest? Was sind Deine Themen, die Du mit der Welt, Deinen Partnern oder eben Deiner Zielgruppe teilen möchtest? 

Im Mannheimer MAFINEX Technologiezentrum kannst Du ab sofort - schnell und unkompliziert - deinen eigenen Podcast produzieren. 

Ich finde, dass es eine gute Zeit ist, über das Medium Internet seinem Thema eine Stimme zu verleihen.
Sven Deckert (CEo Live Directors)

Bist Du bereit für Deinen eigenen Podcast?

In Zusammenarbeit mit LIVE DIRECTORS bietet NEXT MANNHEIM ab sofort sein eigenes Podcast-Studio mitten im Lindenhof. Als Betreiberin von acht Gründungszentren mit über 300 ansässigen Startups, wollen wir es eben diesen ab sofort ermöglichen, ihre Ideen, ihre Marke, ihre Botschaft in die digitale Welt zu tragen.

Alles was Du jetzt noch brauchst, ist die passende Idee. 

Das Studio ist der ideal Ort für ruhige Aufnahmen – perfekt für Einzel-Sessions, Interviews oder Gruppendiskussionen. Ausgestattet mit Stühlen und Mikros für bis zu 4 Personen und einem RØDECaster steht deinem Podcast nichts mehr im Weg. 

Im Mafinex findest Du alles, was Du für Deinen Podcast brauchst:

  • Voll ausgestattetes, sofort einsatzbereites Studio
  • Bis zu vier Sprecher*innen können  gleichzeitig sprechen und aufgenommen werden 
  • Individuell einstellbares Mikrofon sowie Kopfhörer an jedem Platz
  • Einfaches Aufzeichnen mit dem Rodecaster
  • Individuelle Lautstärken der einzelnen Mikrofone
  • Einspielen von Musik und gewünschten Sounds
  • Gäste via Telefon hinzufügen 
Um das Studio zu buchen, musst Du kein Startup aus einem unserer Häuser sein. Das Angebot richtet sich an alle Gründer*innen und Unternehmen der Region und alle Menschen, die etwas zu sagen haben.

Offene Fragen? Wir helfen gerne weiter

Judith
Klingenstein

Marc
Zimmer

Alle Kontakte