Zur Verstärkung unseres Finanz-Teams suchen wir ab dem 01.04.2022 eine*n:

Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
(in Teilzeit / 50 %) 

Deine Aufgaben:

  • Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Prüfung und Bearbeitung der Spesenabrechnungen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung von Konten und offenen Posten
  • Unterstützung und Vertretung in den übrigen Bereichen der Buchhaltung und dem Controlling

 Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte Vorgehensweise
  • Selbstständige, sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Startup-Umfeld
  • Offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein flexibles Arbeitsumfeld und ein sehr kollegiales Team
  • Betriebliche Krankenversicherung, JobTicket, JobRad

Die Stelle ist bis 31.10.2023 befristet.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich auf elektronischem Weg an die mg:gmbh, Frau Jana Czemmel (czemmel@next-mannheim.de). Bewerbungen, die nicht auf diesem Weg eingereicht werden oder die keine Gehaltsvorstellung beinhalten, können nicht berücksichtigt werden.