07. Oktober '24

LinkedIn Marketing für Selbstständige

LinkedIn Marketing für Selbständige, Gründerinnen und Unternehmerinnen

Inzwischen ist LinkedIn als Plattform in aller Munde, aber wie baue ich dort ein Netzwerk auf, von dem mein Unternehmen und ich tatsächlich profitieren? Denn ein gutes Netzwerk und authentisches Auftreten sind vor allem für Unternehmer*innen der Schlüssel zum Erfolg. LinkedIn ist dafür eines der größten Berufs- und Karrierenetzwerke mit aktuell 19 Millionen Mitgliedern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) und weltweit sogar mehr als 900 Millionen registrierten Mitgliedern (Stand: Jan. 2023).

INHALTE:

Lektion 1
Lektion 2

Der Workshop findet online statt und ist aufgeteilt in 2 Termine:
07.10.2024 und 21.10.24 jeweils 10 - 13 Uhr.

Referentin:
Kati Schmitt-Stuhlträger, Kooperationspartnerin: Kontaktstelle Frau und Beruf Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald
Voraussetzungen:
Du hast bereits ein LinkedIn-Profil angelegt und kennst dich in den grundsätzlichen Funktionalitäten von LinkedIn aus. Jede benötigt für den Online Workshop einen Laptop mit Kamera und Internetzugang.
Uhrzeit:
10:00 – 13:00 Uhr
Ort:
Online
Jetzt buchen