09. November '21

Innere Blockaden erfolgreich lösen

Auf dem Weg in deine Selbstständigkeit begegnest du immer wieder deinen eigenen Glaubenssätzen: Wie sollte eine Gründerin sein? Wie viel Geld ist meine Leistung wert? Mache ich das Richtige?

Diese Fragen und bisherige Prägungen können innere Blockaden aufbauen, die dich immer wieder hindern den nächsten Schritt zu tun, um dein Business mit Leichtigkeit und Klarheit anzugehen. Sie bremsen dich regelrecht aus und rauben dir wertvolle Kraft.

Doch wie komme ich daraus? Wie kann ich diese Blockaden umgehen oder sogar ganz auflösen?

Daran arbeiten wir gemeinsam mit Ruth Zöllner und Bettina Wagner.

Entscheide dich, deine Energie voll zu nutzen und deine Vision mit voller Power zu verwirklichen – ohne ständig gegen dich selbst kämpfen zu müssen.

INHALTE:

Attitude-Mindset: Blockaden lösen

- Wie setze ich klare Ziele? Wie positioniere ich mich?

- Was erleichtert mir den Umgang mit meiner Selbstständigkeit?

- Wie gehe ich mit Zweifeln und Ängsten um?

- Wie gehe ich mit Einwänden aus meinem Umfeld um?

- Mein Selbstwert

Money-Mindset: meine Beziehung zu Geld

- Was bedeutet Geld für mich?

- Welche Emotionen verbinden mich mit Geld?

- Was sind meine Annahmen zu Geld und Wohlstand? Was hat das mit meinem Business zu tun?

- Wie wirtschafte ich mit Geld?

- Die Einschätzung meiner Leistung und wie ich mich verkaufe

Referentinnen: Ruth Zöllner und Bettina Wagner

Voraussetzungen: keine

Gruppengröße: max. 10 Teilnehmer*innen

Uhrzeit: 12.00 Uhr – 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: DER WORKSHOP FINDET AKTUELL ONLINE STATT. Benötigtes Material: Laptop/PC mit Internet, Mikrofon und Kamera. Natürlich erhältst du gerne auch technische Unterstützung von uns, wenn benötigt und eine genaue Anweisung, wie Du dich einloggst.