19. Juni '24 | 17:30 — 23:30

Save the Date – das „FEMALE FOUNDERS Dinner“ kommt!

Das GIG7 lädt zum sommerlichen Netzwerken

Netzwerken, Essen, Musik, Gespräche und jede Menge Inspiration - das ist das "Female Founders Dinner"! Bereits zum dritten Mal wird dieses außergeöhnliche Event Gründerinnen, Freundinnen, Kolleginnen und Unternehmerinnen miteinander verbinden. 

Streicht euch den 19. Juni am besten schon jetzt im Kalender an! 

SAVE THE DATE: 19. Juni 2024!
SAVE THE DATE: 19. Juni 2024!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam  mit euch am 19. Juni 2024 die Gründerinnen-Community gebührend zu feiern. Wie in den Jahren zuvor wird der idyllische Hinterhof des GIG7 der perfekte Ort dafür sein. 

Teilnehmerinnen und Gäste erwartet neben einem exquisiten, veganen Mehrgänge-Menü natürlich auch eine spannende und inspirierende Keynote einer fantastischen Speakerin

Weitere Informationen zu Gala-Dinner, Programm und natürlich den Link zum Ticketvorverkauf findet ihr in Kürze hier. Voraussichtlicher Verkaufsstart: Mai 2024!
19. Juni 2024
17:30 — 23:30 Uhr
Karte anzeigen