Du weißt noch nicht, welcher Tarif im Coworking CUBEX der Richtige für Dich ist?

Coworker des CUBEX stellen sich vor und erzählen welcher Tarif für Sie passend ist!

Im CUBEX ONE Coworking gibt es drei verschiedene Tarife. DayDesk für gelegentliches Arbeiten im CUBEX, FlexDesk wenn man öfter mal bei uns arbeiten möchte und FixDesk für alle, die regelmäßig zu uns kommen. Somit ist für alle Gelegenheiten und Bedürfnisse etwas dabei.

Wir haben unsere Coworker gefragt, was Sie an dem Coworking im CUBEX schätzen und welchen Tarif sie nutzen!

FixDesk

Mein Name ist Mohammad Chami und ich bin der Geschäftsführer und Gründer der SysDICE GmbH in Mannheim. Wir unterstützen europaweit verschiedene Unternehmen bei der digitalen Transformation der Produktentwicklung und sind vor allem in der MedTech, sowie Luft- und Raumfahrtindustrie aktiv.

Auf der Suche nach einem neuen Firmensitz haben wir auf viel Flexibilität und eine moderne Ausstattung geachtet. Dadurch, dass die Stadt Mannheim die Gründungsszene stark unterstützt, folgten wir NEXT Mannheim aktiv und fanden somit das CUBEX ONE in perfekter Lage.

Das Coworking CUBEX ONE ist ein perfekter Ort für die Startups und Kleinfirmen in Mannheim die einen modernen, aber auch flexiblen Firmensitz suchen. Außerdem durch die Aktivitäten in CUBEX ONE man hat die Möglichkeit mit anderen Firmen sich auszutauschen, Kontakte und den Blickwinkel zu erweitern. Wir nutzen aktuell den Tarif „Fix Desk“. Es bietet alles was wir aktuell brauchen: von einem festen Schreibtisch, über Telefonboxen, große Konferenzräume bis zu Terrasse. Außerdem man bekommt alles mit einem realistischen Preis und eine Geschäftsadresse.

FlexDesk

Die Inneneinrichtung des CUBEX ONE durften wir, die Haworth GmbH, gemeinsam mit den Betreibern entwerfen und entsprechend umsetzten.

Ich bin Jean-Paul Herweh, lebe privat in Leimen und liebe alle Dinge, die mit Design verbunden sind. Beruflich bin ich schon mein Leben lang leidenschaftlich in der Einrichtungsbranche tätig.

Ich selbst nutze den FlexTarif, da ich viel beim Kunden vor Ort bin und nur ab und an einen flexiblen Arbeitsplatz benötige. Durch den Tarif habe ich die Möglichkeit auch die Besprechungsräume mit meinen Kunden gemeinsam zu nutzen.

Bei meinem Arbeitgeber „Haworth“ begleiten wir unsere Kunden auf der Reise zu neuen Arbeitswelten. Von der Idee über die Planung bis zur eigentlichen Umsetzung kreieren wir Räume, die zum Wohlfühlen einladen, die Kommunikation und Produktivität fördern und unterstützen.

DayDesk

Mein Name ist Lukas Riedel und ich bin Postdoc am Lehrstuhl für Wetter- und Klimarisiken der ETH Zürich.

Während eines einwöchigen Aufenthalts in meiner alten Heimat Mannheim war ich auf der Suche nach einem Coworking. Über das Internet bin ich auf CUBEX ONE aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Telefonat habe ich schnell und unkompliziert einen Arbeitsplatz bekommen. Die Räume sind modern eingerichtet und gemütlich. Mit dem DAY DESK Tarif zahle ich außerdem nur, wenn ich den Arbeitsplatz tatsächlich nutze. Ich bin mit Angebot und Service sehr zufrieden und kann das CUBEX ONE nur empfehlen!

Du möchtest dir das Coworking vor Ort anschauen und mehr über uns erfahren? Dann melde dich jetzt bei uns!

kontakt

Lorena Meyer
administration & eventmanagement
+49 621 33992 301
meyer@next-mannheim.de

Get in touch