GIG7 und WOMEN TECH FOUNDERS für Impact of Diversity Award nominiert

Der "Impact of Diversity Award" Deutschland: Eine Anerkennung der Vielfalt. Im Sommer wird dieser wichtige Award erneut verliehen, um Organisationen, Unternehmen, Projekte und Einzelpersonen für ihre herausragenden Leistungen bei der Förderung von Vielfalt und Inklusion zu würdigen. 

Unser GIG7 – Kompetenzzentrum FeMale Business und das Projekt der WOMEN TECH FOUNDERS sind nominiert! 

Impact of Diversity:
Building Bridges, Empowering Change

Der "Impact of Diversity Award" ist eine renommierte Auszeichnung, die jährlich in Deutschland verliehen wird. Er würdigt die Bemühungen von Organisationen, Unternehmen, Projekten und Einzelpersonen, die sich für Vielfalt und Inklusion einsetzen und positive Veränderungen in ihren Gemeinschaften bewirken.
Die Auszeichnung umfasst verschiedene Kategorien, darunter "Women in STEM/MINT", "Diversity in Startups", "Gender Inclusion" und "Ethnicity & Social Inclusion" und viele mehr.

Wir freuen uns, dass das GIG7 – Kompetenzzentrum FeMale Business und auch das Projekt der WOMEN TECH FOUNDERS für den "Impact of Diversity Award" nominiert wurde. Wir bedienen damit zwei verschiedene Kategorien. Durch die Nominierung und die Plattform, die dieser Award bietet, hoffen wir ein wenig mehr Sichtbarkeit und Bewusstsein für unsere Herzensthemen zu schaffen. Als Unternehmen sind wir stolz darauf, an einem Wettbewerb teilzunehmen, der die Bedeutung von Vielfalt und Inklusion in Deutschland anerkennt und feiert.


Wenn ihr der Meinung seid, dass unsere Bemühungen um Vielfalt und Inklusion eine Anerkennung verdienen, würden wir uns über eure Stimme freuen!
Denn ihr trefft per Publikumsvoting eine entscheidende Vorauswahl,  Jurymitglieder*innen wählen danach die jeweiligen Preisträgerinnen oder Preisträger. 

Um für das GIG7 und WOMEN TECH FOUNDERS zu voten, einfach Buttons unten anklicken und bis zum 31.3. abstimmen! Dazu ist keine Registierung notwendig!
Für uns ist der "Impact of Diversity Award" mehr als nur eine Auszeichnung – er ist eine Feier der Vielfalt und ein Zeugnis für die positive Veränderung, die Vielfalt und Inklusion in Deutschland bewirken können.
Wir sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen Anlasses zu sein und werden uns weiterhin für eine gendergerechte Zukunft einsetzen.
GIG7 - Das Mannheimer Kompetenzzentrum FeMale Business: The place to be für Gründer*innen.
GIG7 - Das Mannheimer Kompetenzzentrum FeMale Business: The place to be für Gründer*innen.