Die Teams der Kulturellen Stadtentwicklung & Kultur- und Kreativwirtschaft und Creative Hubs laden zum After-Work-Drink in den Musikpark ein.

Wir wollen unsere Netzwerktreffen wieder aufleben lassen und EUCH endlich wiedersehen! Wir freuen uns auf einen entspannten Abend des Austauschs bei Musik and Drinks und möchten euch eine Plattform zum Netzwerken und Kennenlernen bieten. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch uns und unsere Arbeit vorstellen.

WANN?: 28.09. 2021, ab 18Uhr

WO?: Musikpark Mannheim, Hafenstraße 49, 68159 Mannheim (Terrasse 2. OG)

Wir freuen uns auf interessierte Akteur*innen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft - von Musik, über Film bis Design. Wir freuen uns auf DICH! 

Deine Teams von Creative Hubs und Kulturelle Stadtentwicklung & Kultur- und Kreativwirtschaft