Gespannt auf das moderne Umfeld im CUBEX ONE

Geschäftsführer Dwayne Jensen von celsius37.com AG freut sich auf das moderne Umfeld im CUBEX ONE

Schon jetzt hat das Unternehmen celsius37.com AG Ihren Sitz in Mannheim und genau da möchte es auch bleiben.
Mit dem neuen Zentrum CUBEX ONE der Dachmarke NEXT MANNEIM bietet sich eine großartige Infrastruktur für das wachsende Unternehmen. Das moderne Umfeld im CUBEX ONE und die zentrale Lage hat Ihren Anreiz.
Im Gespräch mit Geschäftsführer Dwayne Jensen von celsius37.com AG.

WELCHE INNOVATIONEN BRINGEN SIE KÜNFTIG IN DAS CUBEX-NETZWERK EIN UND WELCHE VISION VERFOLGT CELSIUS37?

Dwayne Jensen: Die celsius37 steht für webbasierte Lösungen im Gesundheitswesen. Das CUBEX-Netzwerk wird sicherlich durch unser dynamisches und innovatives Team und Lösungen profitieren. Mit der Vision, es mündigen Patient*innen zu ermöglichen, digitale medizinische Daten zu organisieren und im Zugriff zu halten, wissen wir, dass es ohne passende Infrastruktur und finanziellem Background nur schwer möglich ist. Daher versuchen wir aktuell spezialisiert auf die Onkologie, onkologische tätige Kliniken mithilfe unserer Lösungen in Profitcenter umzuwandeln und aufzuwerten. 

SIE HABEN SCHON EINEN STANDORT IN MANNHEIM. WARUM HABEN SIE SICH ENTSCHIEDEN, DIESEN NUN IN DAS CUBEX ONE ZU VERLEGEN?

Dwayne Jensen: Aufgrund der unternehmerischen Vergrößerung waren wir auf der Suche nach neuen Büroflächen.
Als IT-Unternehmen mit entsprechenden Hardware- und Connectivity-Anforderungen ist es nicht einfach Räumlichkeiten im näheren Umfeld zu finden. Da kam uns das Angebot des CUBEX ONEs gerade recht. Wir sind begeistert von der Vernetzung mit anderen innovativen Firmen, der Coworking Area, die mögliche flexible Raumerweiterung, zentralen Meeting-Räumen und die technologisch hochwertige Infrastruktur des Gebäudes.

WAS SIND IHRE ERWARTUNGEN AN IHREN NEUEN FIRMENSITZ IM CUBEX ONE?

Dwayne Jensen: Steigerung der Motivation unserer Belegschaft durch die im CUBEX ONE gebotenen Vorteile, Steigerung der Professionalität durch Änderung des Umfeldes, Empfang von Kunden*innen und Interessent*innen in einem modernen und repräsentativen Gebäude. Networking im CUBEX ONE Umfeld. 

WIE SIND SIE AUF DAS CUBEX ONE AUFMERKSAM GEWORDEN?

Dwayne Jensen: Wir haben bereits mehrere innovative Förderprojekte zusammen mit der Universitätsmedizin Mannheim erfolgreich durchgeführt und kennen somit das Umfeld der Universitätsmedizin. In Gesprächen mit Mitarbeiter*innen der Universitätsmedizin wurden wir auf das neue CUBEX ONE aufmerksam.

WORAUF FREUEN SIE SICH AM MEISTEN, WENN SIE DIESEN SOMMER IN DAS CUBEX ONE EINZIEHEN KÖNNEN?

Dwayne Jensen: Auf die Einarbeitung und das Arbeiten im neuen modernen Umfeld. Das Erproben der neuen Raumaufteilungen und die ersten Meetings mit Externen. Das Leben ist Veränderung und wir freuen uns einfach, uns auch auf diesem Wege weiterzuentwickeln.

SIE HABEN EIN SYSTEM ENTWICKELT, MIT DEM „MÜNDIGE PATIENT*INNEN“ IHRE PERSÖNLICHEN MEDIZINISCHEN DATEN ORGANISIEREN KÖNNEN UND EINEN ZUGRIFF AUF DIESE HABEN. WAS HAT SIE BEWEGT, DIESE INNOVATION ZU ENTWICKELN?

Dwayne Jensen: Wir glauben es liegt in der Natur des Menschen, selbstbestimmt und mündig zu agieren. Die Kontrolle der persönlichen Daten erhält im Datenschutz nicht ohne Grund einen so hohen Stellenwert. Daher war und ist es uns ein großes Anliegen, innovative und transparente Lösungen zu etablieren mit dem Fokus der notwendigen Möglichkeiten für unsere Zielgruppe – der Patient*innen.  

„Wir sind begeistert von der Vernetzung mit anderen innovativen Firmen, der Coworking Area, die mögliche flexible Raumerweiterung, zentralen Meeting-Räumen und die technologisch hochwertige Infrastruktur des Gebäudes.“
Dwayne Jensen

Titelfoto: NEXT MANNHEIM/Daniel Lukac