Awards, Awards, Awards!

...extra für Gründerinnen und branchenübergreifend

Zwei der wichtigsten Themen zum Start der Gründung? Sichtbarkeit und Finanzierung.

Mit Preisen könnt ihr oft beides in einem abhaken und außerdem noch wichtige Kontakte knüpfen - sei es zu potentiellen Kund*innen, Investor*innen, anderen Gründer*innen oder erfahrenen Unternehmer*innen. Außerdem lohnt es sich zu üben, die eigene Idee zu pitchen und Feedback zur Unternehmenspräsentation zu bekommen.

Auf der Bühne der Female's Favour{IT}e Conference 2019. Copyright der Bilder: Hackerstolz e.V. und NEXT MANNHEIM.
Auf der Bühne der Female's Favour{IT}e Conference 2019. Copyright der Bilder: Hackerstolz e.V. und NEXT MANNHEIM.

Die Recherche von passenden Awards kann oft unübersichtlich und mühselig sein. Deshalb haben wir euch eine Übersicht zusammengestellt. Das ersetzt zwar nicht das zusätzliche Nachlesen und den Bewerbungsprozess, aber gibt euch schon mal einen Überblick über die vielfältigen Preise für Gründer*innen - und hoffentlich auch direkt einen ersten Anstoß dazu, euch direkt zu bewerben!

Awards extra für Gründerinnen

Branchenübergreifende Gründungs Awards

Zusammengefasst in einer Liste sind es schon so einige...

Wir hoffen es ist auch einer für euch dabei!

Wir haben einen Award vergessen?

Wir tun unser Bestes die Liste zu aktualisieren und zu vervollständigen. Wenn ihr noch weitere Awards kennt, die wir hier aufnehmen sollten, dann schreibt uns an info@gig7.de und wir ergänzen die Sammlung!